Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1370055  | PERMALINK

schrotteimer

FreekIch hab ja bis jetzt immer nur sehr wenig Hip Hop gehört und dann meist auch nur DMX, aber ein Kumpel hat mir letzte Woche „Die Pfütze des Eisbergs“ von Dendemann gegeben und ich bin hin und weg….absolut geniales Teil…

Jap, Dende ist übergenial. Hat sich nach eigenen Angaben ins Studio eingeschlossen (nach über 100 Gigs in einem Jahr :o), um am nächsten Wunderwerk zu arbeiten.

xBeatdownxAlter, neues Automatikk Album kommt bald. Jenseits von Eden wird dat heißen, erinnert mich irgendwie an Baass Sultan Hengzt seine Schmetterlingseffekt Platte. Mal sehn

Automatikk ist derart langweilig.. Den Flow haben die ganzen „Öko-Rapper“, die immer so lyrisch bespuckt werden, schon vor 10 Jahren hingekackt.

@pan: Kannt ich noch gar nicht, cooler Track. Sehr geiler und passender Cut von den Stiebers in der Hook, gefällt sehr gut, muss mir da dringend mal was zulegen.

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."