Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1370207  | PERMALINK

Wat3rblade

Danke.
Suche etwa zwischen „poppig“ und „abgefahren“. ^^

Von Gym Class Hereos gefallen mir vereinzelt einige Songs. Ein Song von denen kenne ich irgendwoher, und zwar Cupids Choke Hold.
Roll Deep will mir nicht gefallen, von Akala gefällt mir zweiter Song, The Edge, wirklich sehr gut. Sowas such ich am ehesten. Habe mir auch weitere Songs angehört, den Typen mag ich sehr.

Von Sage Francis habe ich schonmal was gehört, hatte den irgendwie als ziemlich düster und die Beats als ziemlich komplex in Erinnerung. Hab damit auch recht. ^^ Er hat iwe hat der was ganz besonderes und der Song gefällt mir irgendwie. Der hat interessante Texte. Wobei, mir ist der momentan (bei so schönem Wetter da draußen ;)) vllt. etwas zu geheimnisvoll und dunkel.
Das zweite Lied von Busdriver ist nicht schlecht, mir gefällt der Beat, beim ersten Lied ist der Beat auch recht gut, aber ich finde da passt irgendwas nicht.

Dieser Saul Williams hat imo ’ne HAMMER-Stimme und den Song finde ich echt genial! Aber Tr(n)igger finde ich z.B. nich gut, der Beat erinnert mich ein bissl an Public Enemy, aber das ist zu unstimmig.

--