Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1370229  | PERMALINK

blutspender

In letzter Zeit hör ich wieder verdammt viel Hip-Hop.
Dabei vor allem Sage Francis (das Personal Journals-Album ist absolut geil und hat ziemlich schöne Beats und einen geilen Flow, alleine der Opener kann alles!), Aesop Rock (hauptsächlich die Daylight-EP, da mir der Track selbst schon extrem gut gefällt und Nightlight dem in Nichts nachsteht. Ziemlich fett ist auch die Collabo mit Blueprint, der Text zu Alchemy [vor allem Blueprints Part] ist cool), El-P (von ihm hab ich nur das neuste Album und High Water. Letzteres ist ziemlich geil, jedoch auch weit von Hip-Hop entfernt), MF Doom (und seine unzähligen Collabos, MM..Food und die Dangerdoom [The Mouse and the Mask mit Dangermouse] sind dabei meine Favoriten, MM..Food ist für mich mit das Beste auf dem Hip-Hop-Sektor), Wu Tang Clan (gibts nicht mehr viel zu zu sagen), die X-Ecutioners (Built From Scratch und General Patton vs. The X-Ecutioners) sowie Dälek (beste Hip-Hop-Truppe überhaupt!!! Wer kann schon von sich behaupten über so ein weites Spektrum [über Dub-Step zusammen mit Techno Animal, Free Jazz mit Zu, Noise auf Absence und Krautrock mit Faust] konstakt extrem gute Releases rauszuhauen? Noch dazu gefällt mir Däleks Stimme extrem gut. Nur schade, dass Still jetzt draußen ist, dessen Solo-Scheibe [I]Remains ist aber auch arschgeil)

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]