Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1370403  | PERMALINK

s4tyrIc0n

SerpentineKollegah ist wirklich klasse, wenn man den Humor teilt. Der neue Song geht trotzdem gar nicht, das ist langweiliger Phrasenrap gespickt mit Selbstzitaten und von der tollen Raptechnik hört man leider auch nicht mehr viel. Ich hab kein gutes Gefühl, was das neue Album angeht… leider!

Wenns politisch noch etwas inkorrekter sein darf:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=8843215&searchid=cf82f442-1fb3-4bb1-a1c0-6a3834ad7d0e

(Daran werden sich hier vermutlich einige aufreiben)

😆 Den Hank wollt ich hier eig. auch schon mal posten… bestes Battle-Rap-Album überhaupt meiner Meinung nach. Rapmäßig stellt der Kerl sowieso 95% aller anderen in den Schatten (zumindest auf Platte) und zudem produziert er seine Beats auch noch selber hab ich gehört. Was auch schon der nächste Pluspunkt der CD ist, die Beats gefallen mir durchwegs gut, sind abwechslungs- und einfallsreich. Der Humor ist halt ziemlich krass, aber ich musste echt bei fast jedem Lied mehr als einmal lachen. So gnadenlos überzogen wie das ist, kann das ja eig. eh nicht alles ernst gemeint sein.. obwohl manche lines natürlich ein bisschen fragwürdig sind. Ein bisschen krank ist er halt schon..

Discovery Channel

Sex, Drugs & Rock’n’Roll

--