Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1370971  | PERMALINK

Der arme Kunrad

naive_monarchhaha, hab jetz nicht reingehört aber das ganze drum herum sieht ja mal extrem peinlich aus:lol:

Weil?
Jetzt lass mal was hören…

@Thema: beim mir läuft momentan die EP von JAW und Message rauf und runter und das mit gutem Grund. Ist zwar alles bitterböse und auch mal ganz gerne politisch unkorrekt, aber mit virtuoser Technik und Herzblut gemacht. Die Instrumentals sind nebenbei auch großartig und fügen sich homogen zusammen, was die Atmosphäre und seltsamerweise auch die Instrumentierung betrifft (die sich dennoch teilweise stark unterscheidet). Ich bin sehr angetan.
Von diesem Sxe Rap allerdings eher nicht so, das ist mir zu kitschig und klischeemäßig, vor allem instrumental….herausragend gut rappen kann der Kerl zudem auch nicht. Ganz nett vielleicht.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.