Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1371311  | PERMALINK

Der arme Kunrad

s4tyrIc0nJa, find ich eher lahm im Vergleich zum Meisterwerk Soziopath.
Also wirkt für mich wie n müder Abklatsch von Hollys Debüt. Ich weiß nicht, ich hätte mir mehr oder was neues erwartet. Mir fehlt da ein bisschen die Kreativität, durch die sich Soziopath ausgezeichnet hat. Außerdem hat man ja noch zu 50% Faiv, von dem ich jetzt auch kein Fan bin.
Ich hör immer noch Soziopath, das regelt nach wie vor!! (Und die Freetracks…)

Vllt wird die Collabo mit JAW ja besser. (Die harmonieren auch besser mMn)

So siehts aus. Schläge für HipHop kann wirklich zu keiner Zeit mit Soziopath mithalten udn auch Hank selbst nicht mit seinem früheren Ich (interessanterweise ja auch nicht mit seiner früheren Stimme). Favorite mag ich sowieso nicht und dieser unglaublich peinliche ,,abgehackte“ Flow mit diesen bescheuerten Pausen nervt total…habs jedenfalls nur ein paar mal gehört und dann wieder aus den Augen verloren.
Find ich schon seltsam, aber wahrscheinlich war das wirklich bloß ein Schnellschuss, hieß ja mal, dass sie das Album innerhalb weniger Tage gemacht haben – zumindest hoff ich das. Bin ja mal gespannt, ob die Menschenfeind EP mit JAW jetzt mal kommt – anscheinend sind sie noch schwer am überlegen, ob sie eine CD Auflage pressen oder das Ding zum Download bereitstellen. Fertig ists ja immerhin schon mal.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.