Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1371623  | PERMALINK

Killing Innosence

Ja das ist aber eher die Ausnahme. Es gab nur einen Hopper, den ich mochte und sogar heute noch sehr lieb hab: Meinen Bruder. Er war nämlich nicht so ein 0815-Rapper. Ich schreib in der Vergangenheit, weil er inzwischen zur Vernunft gekommen ist und sich normal anzieht. Außerdem hat sich sein Musikgeschmack erweitert, das heißt das er sich auch mit Metal angefreundet hat. Aber er ist wirklich der einzige. Aber zurück zum Thema: 90% (keine Übertreibung!) der Jungs sind in meiner Schule Hopper und damit meine ich diese Milchbubis, die einen Kopf kleiner sind als ich und sich trotzdem aufplustern wie ein Truthahn, wenn sie einen wie mich sehen („Wie läuft die denn rum?“).
Dann kommen sie auf dich zu und wollen dich runtermachen, wobei der Wortschatz nicht über das „Grunddeutsch“ und ein bis zwei Schimpfwörter hinaus reicht. Sowas regt mich tierisch auf, also heb ich einen an seinem Mützchen hoch und sag ihm, dass er sich vom Acker machen soll :). Ich glaub ich bin jetzt etwas zu sehr ins Detail gegangen, aber egal, jetzt hab ich mir die Mühe gemacht^^.

--

You can´t kill what´s stronger than Death