Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop › Re: Hip Hop
HarvestingTheDeceasedwenns um MF Doom Sachen geht kannste mich einfach mal per pn benachrichtigen ich glaube ich kann da helfen …
Ja stimmt schon Mp3 Playlists haben das gute Alte Mixtape verdrängt aber trotzdem, mir macht das Spaß 😀
Hier mal ne Vorab Version von meinem Mixtape falls es jemanden interessiert… Sind auch insgesamt 3 Instrumentals drin…die Übergänge mach ich aber nochmal neu… bis auf den letzten ihihi oO
ne meinte jetzt schon das mixtape. mf doom hab ich auch so gefunden 😉
N Kumpel von mir macht auch immer Mixtapes, aber eher so in die Electro/Minimal-Richtung, da er auch richtig auflegt und sich so bisschen bekannter machen kann (Also an Freunde, Bekannte usw. verschicken…).
Bei Zeiten sollte ich sowas auch mal in Angriff nehmen (aber eher HipHop, für Elektro kann ich die Übergänge bestimmt viel zu schlecht…)
Mit welchen Programm hast du das gemacht?
e:/ Bei meinem ersten Auto hatte ich anfangs nur n Cassetten-Deck weils so alt war (wurde dann später durch MP3/Cd-Player ersetzt) und so hab ich mich nach meinem 18. Geburtstag erst mal vor meinen alten Ghetto Blaster gesetzt und so ein „richtiges“ Mixtape gemacht :8)
--