Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop › Re: Hip Hop
TalvisotaHm, ich hatte schon den Eindruck, dass der olle Rilla fame ist… Was aber nichts daran ändert, dass er imo ein ziemlich durchschnittlicher Rapper ist.^^
Durchschnittlich ist noch übertrieben… Rilla mit seinem komischen Halftime-Flow geht überhaupt nicht.
Talvisota
Sympathien für SMR hege ich eh und dass einige Opfaz aus dem geschlossenen Aggro-Stall jetzt erstmal was neues bzw. Publicity brauchen ist denkbar, ich würde zudem sagen dass ein gewisser Neid auf das aufsteigende Selfmade durchaus da ist… Ich meine, diese ganzen lamen Aggro-Rapper waren auf der Ansage 8 bzw. in der Gruppe schon irgendwie witzig aber da sich das jetzt zersplittet hat stellt sich mir die Frage, wer würde ein Soloalbum von Tony D oder der mittelprächtigen Kitty Kat kaufen ???
Naja Totalschaden muss ja auch irgendwer gekauft haben. 😆
Und ob er jetzt von Aggro Promo bekommt oder von nem anderen großen Label macht letztlich keinen Unterschied.
Hymen HolocaustSchon lustig das ich vor ein paar Seiten ebengenau Montana Max und Shiml hier vorgestellt habe. Für mich 2 der besten Rapper in Deutschland.
Das es irgendwann aufs Maul gibt war abzusehen, man sollte sich einfach nicht mit den Leuten aus Berlin anlegen…natürlich vollkommener Schwachsinn.
😉
Hymen Holocaust
Der Sicherheitsdienst hätte da viel schneller reagieren müssen, schade um Montana Max.
Denke nicht das es jemand von den exAggro Leuten ist, sowas können „berühmte“ Künstler nicht bringen, wird aber irgendein Handlanger von denen gewesen sein.
Oder der Neid hat überhand gewonnen weil Selfmade jetzt die neue Nummer 1 ist.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich denke nicht, dass die Promo auf so absurde Weise brauchen. Die könnten das doch viel einfacher anstellen.
Wie sieht das denn überhaupt mit den Verkaufszahlen aus? Verkaufen die exAggro-Rapper immer noch so viel wie früher bzw. wie viel verkaufen sie im Vergleich zu SR?
--
Last.fm