Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1371979  | PERMALINK

Invasion der Sonne

TalvisotaIch kenne von Game Over bisher nur “Eines Tages“, insofern kann ich nicht viel sagen, wobei ich das Lied aber sehr schön finde. Ich finde eh, dass bei Azad die deeperen Tracks die besseren sind. Meinung gibts sobald ich die Platte habe.

Hast du auch Azphalt Inferno ? Die würde mich auch interessieren, aber ich habs bisher ned geschafft reinzuhören.

@Anta: Wenn dir Prezident NICHT gefallen sollte wärst du damit so ziemlich der erste. :haha:

Ja habe ich,erst einmal gehört aber ich weiss nicht so wirklich was ich davon halten soll.
Ein großteil der Songs sind extrem hart,also eher in der Art der ersten beiden Alben.
Battle Rap nennt man das glaub ich :haha:
‚Phoenix‘ war auch das erste Lied das ich von Azad kannte und ab da war ich gefangen.
Ich habe selten ein solch‘ tiefgehendes Lied gehört und es hat in mir das erzeugt
was sonst nur der Black Metal schafft.
Bin mal auf deine Meinung gespannt.
Mich wundert das hier der Name Kool Savas noch nicht fiel,das einzige was ich von
dem mag ist dieses eine Lied,ich glaub ‚Das Urteil‘ heisst es wenn ich nicht irre?!

--

http://www.youtube.com/watch?v=rdpUusEHHNY :mrgit: **************************************** "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen" Arthur Schopenhauer