Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop › Re: Hip Hop
Invasion der SonneJa habe ich,erst einmal gehört aber ich weiss nicht so wirklich was ich davon halten soll.
Ein großteil der Songs sind extrem hart,also eher in der Art der ersten beiden Alben.
Battle Rap nennt man das glaub ich :haha:
‚Phoenix‘ war auch das erste Lied das ich von Azad kannte und ab da war ich gefangen.
Ich habe selten ein solch‘ tiefgehendes Lied gehört und es hat in mir das erzeugt
was sonst nur der Black Metal schafft.
Bin mal auf deine Meinung gespannt.
Mich wundert das hier der Name Kool Savas noch nicht fiel,das einzige was ich von
dem mag ist dieses eine Lied,ich glaub ‚Das Urteil‘ heisst es wenn ich nicht irre?!
Hm, und dass Azphalt Inferno härter würde hatte ich schon ertwartet, das wurde ja bewusst als derbes Streetalbum und “auf die Kacke hauen“ konzipiert…
Muss man Savas noch groß erwähnen ? Imo trägt er den Titel “King Of Rap“ schon ziemlich berechtigt, an Savas, seine Art, Technik und dem ganzen Drumherum gibts eigentlich nichts zu rüttlen find ich und ich habe bisher auch nur einen einzigen schlechten Song von ihm gehört.
Das Urteil ist schon verdammt stark, einer der besten Diss-Tracks die ich bisher gehört habe, aber ich würde mich an deiner Stelle mal mehr mit seinem Oeuvre befassen, da gibts einige Perlen zu finden… 🙂
Auch dir sei an dieser Stelle Prezident empfohlen, von dem du dir wenn du Langeweile hast mal für Umme was laden kannst auf www.whiskeyrap.de , ich empfehle ALICE.
--