Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop › Re: Hip Hop
TalvisotaHm, und dass Azphalt Inferno härter würde hatte ich schon ertwartet, das wurde ja bewusst als derbes Streetalbum und “auf die Kacke hauen“ konzipiert…
Muss man Savas noch groß erwähnen ? Imo trägt er den Titel “King Of Rap“ schon ziemlich berechtigt, an Savas, seine Art, Technik und dem ganzen Drumherum gibts eigentlich nichts zu rüttlen find ich und ich habe bisher auch nur einen einzigen schlechten Song von ihm gehört.
Das Urteil ist schon verdammt stark, einer der besten Diss-Tracks die ich bisher gehört habe, aber ich würde mich an deiner Stelle mal mehr mit seinem Oeuvre befassen, da gibts einige Perlen zu finden… 🙂
Auch dir sei an dieser Stelle Prezident empfohlen, von dem du dir wenn du Langeweile hast mal für Umme was laden kannst auf www.whiskeyrap.de , ich empfehle ALICE.
Da gibts ja dieses feature von Azad und Savas das ich nicht so schlecht finde,mir fällt
der Name grad nicht ein,obwohl es etwas zu poppig ist und hier und da etwas plakativ
erscheint mag ich dieses Lied.
Ja ich werds mir notieren,dankeschön :haha:
Kennt wer Hollywood Undead?:mrgit:
Die sind noch ziemlich stark.
Na und dann gäbs vielleicht noch Rage against the Machine,is zwar kein Hip hop
aber sehr geiler Crossover aber die sind ja weitreichend bekannt.
--
http://www.youtube.com/watch?v=rdpUusEHHNY :mrgit: **************************************** "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen" Arthur Schopenhauer