Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1372051  | PERMALINK

penta-stars

ZoeyZeroklar sollte man nix drauf geben, aber es nervt einfach.
mh ich hab mich garde letztes we mit einem unterhalten, der der ansicht war das metalcore scheisse is und er sich nix in die richtung anhört, er hat nur ein prob bei ihm is alles core^^. ich hör mir auch die bands an egal aus welcher ecke sie kommen und sage dann nach 2 liedern gefällt oder nich.

es war auch mehr als beispiel gedacht 😉
ich hab von katigorien keine ahnung und lehne sie eig im prinzip ab, bis auf eben punkrock, rock, metal, hip hop, techno und das böse wort mit 3 buchstaben.

es gibt einfach zu viele unterkategorieen ! und wenn sich bands weiterentwickeln müsste man ihnen wieder ne andere genre bezeichnung verpassen und das nervt eigentlich! Musik muss einfach gefallen und direkt durch die adern fließen sonst ist es eh fürn arsch! Was mich aber bei Hip Hop / Rap und anderen nicht Rock richtungen stört das dort die leidenschaft zu alben fehlt die wir als Metaller ganz klar haben! wir haben keine richtige top ten single charts… hier gibts Alben! und keine einzelnen „Lieder“ (Lieder ist eh ein scheiß begriff für nen SONG)

--

SEX, DRUGS and ROCK 'n' ROLL