Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop › Re: Hip Hop
TalvisotaIch höre grade das neue Werk der aus dem Umfeld von Prezident stammenden Kamikaze Brothers, welches mir ziemlich gut gefällt bisher. Das Laden lohnt sich. 😀
Nur nicht untertreiben! Das Teil ist übergut, echt mal :haha:
Hab das Album vorher locker so dreimal am Stück laufen gehabt und ich bin echt begeistert, damit hätte ich niemals gerechnet…vor allem weil ich Antagonist als Featuregast bei Prezident zwar textlich super, stimmlich aber eher so mittel fand. Aber man muss sagen, dass er sich mit seinem Kamikazebruder unglaublich gut ergänzt und ein echt guter Producer ist.
Vor allem find ich den Umgang mit dem Thema Drogen/Sucht auf dem Album interessant, weit weg von einseitigem Abfeiern oder verteufeln sondern einfach nur ehrlich.
Man merkts wahrscheinlich – mir fehlen ein bisschen die Worte. Auf jeden Fall dicke Empfehlung für Leute, die auf Sachen wie Prezident oder generell düsteren, intelligenten und atmosphärischen Rap stehen.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.