Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop › Re: Hip Hop
s4tyrIc0nWeiß nicht, PCP stilisieren sich ein bisschen zu krass als Außenseiter für meinen Geschmack. Also Jotta solo is auf jeden Fall tight und ich mag neben seinen Battle-Sachen durchaus auch die persönlichen Lyrics, aber der Rest von Weiße Scheiße gibt mir iwie nich so viel.
Wobei ich zugegebenermaßen von PCP auch erst 2,3 youtube tracks gehört hab… „Gehirn im Mixer“ schwankt von der Qualität wie du schon erwähnt hast leider zwischendurch etwas, so dass ich es eig nie am Stück höre. Aber hab mir fürs Auto sowas wie n „Best of“ der zwei Alben gebastelt, dann entfällt nerviges durchskippen…
Das erste PCP Album ist in meinen Augen auch riesengroßer Mist…deswegen hab ich die neue auch zunächst geflissentlich ignoriert. Aber doch – die haben sich richtig gemacht, mal sehen wie das Album auf ganzer Länge ist. Die Sachen, die ich von Youtube kenne sind schon teilweise spaßig; sicherlich nichts weltbewegendes und wegweisendes, aber ich mag halt schon allein Rynerrr so gern, dass ich nun doch nicht umhin komme das Album zu kaufen. Aber ich stimme zu: die ganzen Weisse Scheisse- und Jottawehveröffentlichungen provozieren exzessive Betätigung der Skiptaste 😆
Sind halt einfach sympathische Jungs, trotz all der Grammatikfehler und dem ewigen Scheißgelaber.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.