Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1373539  | PERMALINK

Der arme Kunrad

s4tyrIc0nDie Dame ist demnächst übrigends auch in Freising zu bewundern. Letztes Jahr war sie auch kostenlos aufm Uferlos-Festival zu sehen (was ich – retrospektiv leider – verpasst habe).

Ich glaube fast, dass eine Dame sowas besser rüberbringen kann. Bei Männern muss ja doch eine gewisse Maskulinität (Gottvater dieser Disziplin sind natürlich WBM) gewahrt werden. Und sowas wie Casper taugt mir auch nicht… mal total Emo und dann mit „motherfuckin“ Kollegah wieder einen auf Boss machen.

e: Glaube das „motherfuckin“ war von Fave, aber egal…

Die soll lieber mal was in München machen, von dem ich nicht erst Wind bekomme, wenns schon ausverkauft ist^^. Vor kurzem hab ich sie mal in einer Radiotalkrunde gehört, in der es um neuere Formen von Lyrik ging, glaub ich. Da hat sich auch einen Text aus ihrem Buch vorgelesen – wirklich toll.
Zustimmung bezüglich Casper. Aber in erster Linie schreibt er halt richtig schlechte Texte, daran gibts nichts zu rütteln. Dieser disparate pseudoexpressionistische Stil war auch schon vor über hundert Jahren peinlich, nämlich als er erfunden wurde.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.