Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop › Re: Hip Hop
Prezident
Es wird jetzt im April eine EP mit dem sehr kryptischen Titel „Zehnte“ erscheinen, wobei der Titel in Verbindung mit dem Cover und allem drum und dran total Sinn ergeben wird. Im September kommt dann „Neueste Erkenntnisse vom absteigenden Ast“, dessen konzeptionelles Grundgerüst und Beatunterlage auch bereits zu 90% stehen… Dann drehe ich die Tage noch ein Video zu einem Song mit dem Arbeitstitel „Bärentöter“, ein Kollabotrack mit Lokikzz und den Kamikazes, welcher sich auf dem nächsten „Netzwerke“-Sampler befinden wird. Und im Anschluss an das Album würde ich dann gerne im September/Oktober ein paar Gigs abreißen, und wer lokaler Veranstalter oder Lokale-Veranstalter-kennender-Prezident-Fan ist, der möge sich bitte per E-Mail bei mir melden.
Prost ihr Flaschen!
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.