Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop › Re: Hip Hop
Soooo, mit knapp zwei Wochen Verspätung hab auch ich mal die neue Olli Banjo gehört. Die vorherigen Releases, sowie seine Sparrings fand ich durchweg gut, der Funken war bei mir aber nie übergesprungen. Das hat sich heut‘ geändert. Die Scheibe ist der absolute Wahnsinn. Wie heiß die eine Sum41-Platte mal: All Killer No Filler oder so? So könnte auch die neue Banjo-Scheibe heißen und das hat bei 27 Songs schon was zu bedeuten. Lieblingslied bis jetzt? Wird schwer, aber ich probier’s trotzdem: „Briefkasten“, „Straight Outta Compton“, „Randale in der Sonderschule“, „Quando“, „Kinderspiel“, „Charlie“ und und und…
Selbst das Xavier Naidoo-Feature, mit dem man mich sonst echt jagen kann, find‘ richtig gut. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob die Platte auch in 4 Wochen noch genau so toll sein wird, aber ich kann mir nichts anderes vorstellen.
@Wehrmachtsfuzzi: Buuuhuu 🙁
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you