Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1374695  | PERMALINK

Ookami

Und das Cover hat einfach nur Style – muss gesagt werden. Das von der neuen Banjo geizt übrigens nicht mit Details und so. Finde Cover im Hip Hop sonst oft sehr lächerlich (Bushido und Co, alles Selbstdarstellung). Aber das Banjo kommt mir garnich so vor. Genauso wie das JAW. Bei Saturn waren heute in Hamburg nurnoch 2 da! Ich denke, es verkauft sich gut. Wollte eigentlich Schock fürs Leben kaufen, war aber nicht da, hatten nur das neue. 🙁 Auch kein Liveshow von Banjo. Ja, mir ham die beiden Alben so gefallen (ich kannte vor Täter-Opfer-Ausgleich keins von JAW, aber es war günstig zu haben .. eigentlich wollte ich nur Hepatitis P von Pimpulsiv, dann fiel das neue Banjo rein und plötzlich auchnoch JAW), dass ich nun noch einige andere fürs Regal wollte.

… ich sollte mehr raubkopieren!

/edit
http://www.youtube.com/watch?v=d6E-wwdexOE

warum find ich das neue Franky Kubrick nicht bei Amazon? 🙁

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.