Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop › Re: Hip Hop
Alltime ist sicherlich schwierig! Da muss ich mir mehr Gedanken machen. Zurzeit laufen:
1. Raf Camora – Therapie nach dem Album
Unpeinlicher Rap aus Berlin von einem Ösi, der auch viele Beats bastelt. Anspieltipps: Beef, Interdependenza, Mah Jah, Kranich
2. A Tribe Called Quest – The Low End Theory
Kult! Inklusive Busta Rhymes erstem Feautre überhaubt. Läuft derzeit im Auto. Die Beats sind mit Jazz Elementen angereichert. Sicherlich ein Klassiker. Tipps: Scenario, Buggin Out und Check The Rhyme
3. Clipse – Hell Hath No Fury
Hier gibt es die besten Neptunes Beats. Dazu zwei talentierte Rapper am Micro. Da kann nicht schief gehen. Anspieltipps: Trill, Momma I’m So Sorry und Keys Open Doors
4. Marteria – Zum Glück in die Zukunft
Der Senkrechtstarter rotiert immer noch regelmäßig. Die Beats sind unfassbar gut. Typisch Krauts halt. Auch der relativ monotone Rapstil von Marten stört mich nicht. Momentane Hits: Kate Moskau, Veronal, Wie mache ich dir das klar
5. Mobb Deep – Hell On Earth
Auch ein Klassiker! Prezident rappt zu dem Beat von Apostle’s Warning auf dem Alice Mixtape. Der Einfluss der Jungs aus QB ist ziemlich groß. Leider packen mich die aktuelleren Platten der Jungs nicht mehr. Tipps: Apostle’s Warning, More Trife Life und der Titeltrack
Was gibts zu Empfehlen ausser Money Boy?
Genetikk – Foetus
Find den Jungen sehr talentiert. Präsentiert wird unpeinlicher Strassenrap!
Platte gibts hier umsonst: http://www.genetikk.de/
Telly Tellz
Von den Rattos Locos Jungs aus Hamburg. Hatte ich hier auch schon erwähnt, auf jeden Fall macht der Kerl seine Sache besser als Nate57.