Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1376447  | PERMALINK

blutspender

Axe To FallNeue Lupe Fiasco lässt mich ratlos zurück.

Neue Lupe Fiasco macht mich inzwischen einfach nur noch wütend. Der Refrain von I Don’t Wanna Care Right Now is sowas von widerlich.. State Run Radio… wie kann man so einen Bullshit verzapfen? Break The Chain – alter!
Neben all den beschissenen Hooks, Techno-Beats und oberflächlichen Texten nervt mich glaub ich am allermeisten, dass man während 90% der Lieder das Gefühl hat, dass Lupe ein Gastfeature auf nem Song von nem anderen Interpreten macht.
Das schlimme ist – auf dem Album gefallen mir genau vier Songs. Zwei von denen (I’m Beamin und Shining Down) sind schon zwei Jahre alt und nur „Bonus Tracks“, einer klingt eins zu eins wie Make Her Say von Kid Cudi (man höre sich alleine den Beat von Till I Get There an – auch wenns ein guter Track ist, ich rechne jede Sekunde damit das Ye mit „She say she want whatever she like..“ einsteigt..), der vierte ist All Black Everything.
Wenn ich so drüber nachdenke geht Never Forget You auch noch ganz ok, nur diese beschissene Produktion…
Riesenenttäuschung das ganze

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]