Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1376849  | PERMALINK

Barney

The Legacy of Endless Painmetal kann man leben für immer man bleibt den metal immer treu!! geiles feeling ist einfach wenn man das gefühl hat das man von all den leuten alle kennt obwohl ma eigentlich keinen kennt, oder beim woa einfach ein perfekes feeling!! sowas ist einfach nur geil, bei metal live konzerten ist es einfach, dass man wenn man da ist all seinen probleme für diesese kurze seit vergisst. und wenn es einem schlecht geht das die musik einemwieder aufheitert oder inspiriert!!und selbst wenn einen band einen song den ganze abend lang live spielen würde wäre immer noch geiles feeling da, das ist es einfach was den metal prägt und aus macht!!

Gut, entwirren wir das alles mal. Oder lasset es uns versuchen!

Hip Hop kann man leben für immer man bleibt Hip Hop treu!! – Spitzen Gegenargument, wa?

Jaja, verstehe. Man kennt Leute obwohl man sie nicht kennt. Meinst du damit, dass du eine Verbundenheit aufgrund des gleichen Musikgeschmacks empfindest? Was ist perfektes Feeling? Palmen, Strand, Blumenketten und diese komischen Röcke? Könnt ich mir in Wacken gut vorstellen.

Jasija ist das geil, aber warum gehts denn bei Hip Hop nich? Das interessiert mich ja. Mir doch wurscht wat dein Gefühl und Menstruationzyklus über Metal aussagen, ich will wissen warumd as nich beim Hip Hop geht!

Aus macht. Hihi. Skeleton – Skeletoff. Hihi. Geht das nur beim Metal? Oder kann auch n Countrysänger einen Song den ganzen Abend spielen und es ist nur geil? Wie siehts beim Pop aus oder beim Techno? Oder halt beim Hip Hop? Das will ich wissen! schnubbi!

--

Halt dein Maul