Der "Ich suche nen Song bzw. eine Gruppe" Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der "Ich suche nen Song bzw. eine Gruppe" Thread

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ich hab nen Song auf meiner Festplatte gefunden. Ich weil allerdings nicht mehr woher ich den habe. Der Song heißt „Black Sunday“ dauert 4.20 min. die Band spielt melodischen Black Metal. Der Anfang und der mittelteil des Liedes hört sich etwas nach Dimmu’s Death Cult Armageddon an. Ich denke die Band ist nicht so bekannt.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1002883  | PERMALINK

Metallicus Maximus

Loade den Track am besten ma´ up. Schwierig sich das ohne Töne vorzustellen!^^

--

Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    #1002885  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

metallicusLoade den Track am besten ma´ up. Schwierig sich das ohne Töne vorzustellen!^^

Kein Plan wie das geht.

--

#1002887  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

www.junk.paulm.com

dann klickste da auf durchsuchen suchst den Track auf deiner Festplatte aus und klickst auf „GO“ dann wartest du bis ein Link auf der Seite erscheint . Den kopierst du dann hier rein und schon kann sich jeder , der den Link hat den Track runterladen.

#1002889  | PERMALINK

Kapo00

Folgendes Lied suche ich schon seit Ewigkeiten, auch in diversen Foren, hab aber noch nie eine Antwort bekommen. Und zwar ist der Song aus dem Film „Auf der Suche nach dem goldenen Kind“ mit Eddie Murphy, welchen ja viele kennen dürften. Als Eddie in dieses Rockerheim einsteigt, um das vermisste Mädchen zu suchen, läuft irgendwo ein Fernsehr, in dem bestimmt fast 2 Minuten lang ein Musikvideo läuft. Der Stil dürfte irgendwo zwischen Guns ‚N Roses und Skid Row liegen. Textlich verstehe ich im Refrain irgendwas mit „Body talk“, bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

--

Deicide - The Stench Of Redemption Slayer - Christ Illusion The Haunted - The Dead Eye Cradle Of Filth - Thornography Motörhead - Kiss of Death Hammerfall - Threshold Circle II Circle - Burden Of Truth
    #1002891  | PERMALINK

MetalEschi

Kapo00Folgendes Lied suche ich schon seit Ewigkeiten, auch in diversen Foren, hab aber noch nie eine Antwort bekommen. Und zwar ist der Song aus dem Film „Auf der Suche nach dem goldenen Kind“ mit Eddie Murphy, welchen ja viele kennen dürften. Als Eddie in dieses Rockerheim einsteigt, um das vermisste Mädchen zu suchen, läuft irgendwo ein Fernsehr, in dem bestimmt fast 2 Minuten lang ein Musikvideo läuft. Der Stil dürfte irgendwo zwischen Guns ‚N Roses und Skid Row liegen. Textlich verstehe ich im Refrain irgendwas mit „Body talk“, bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Das ist soweit ich informiert bin, der Song „Body talk“ von Ratt:

„BODY TALK“
    By STEPHEN PEARCY, WARREN DeMARTINI & JUAN CROUCIER
    Performed by RATT
    Courtesy of ATLANTIC RECORDING CORPORATION

Hoffe, ich konnte helfen. 😉

--

#1002893  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hier der Link für den gesuchten Song ————-> http://www.junk.paulm.com/black_sunday.wma

--

#1002895  | PERMALINK

Avenger

Atritas?

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #1002897  | PERMALINK

Camulos

Cradle of Borgir?

--

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.com
    #1002899  | PERMALINK

Metallicus Maximus

Hört sich an wie Pompös Vs. Trve, sagt mir gar nichts,sorry!

--

Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    #1002901  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#1002903  | PERMALINK

Necrofiend

AvengerAtritas?

Ja, den kann man hier runterladen:

http://www.atritas.ch/home_english3.htm

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1002905  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Necrofiend

Avenger

Atritas?

Ja, den kann man hier runterladen:

http://www.atritas.ch/home_english3.htm

Das ist es. Danke schön…

--

#1002907  | PERMALINK

Kapo00

MetalEschi

Kapo00

Folgendes Lied suche ich schon seit Ewigkeiten, auch in diversen Foren, hab aber noch nie eine Antwort bekommen. Und zwar ist der Song aus dem Film „Auf der Suche nach dem goldenen Kind“ mit Eddie Murphy, welchen ja viele kennen dürften. Als Eddie in dieses Rockerheim einsteigt, um das vermisste Mädchen zu suchen, läuft irgendwo ein Fernsehr, in dem bestimmt fast 2 Minuten lang ein Musikvideo läuft. Der Stil dürfte irgendwo zwischen Guns ‚N Roses und Skid Row liegen. Textlich verstehe ich im Refrain irgendwas mit „Body talk“, bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Das ist soweit ich informiert bin, der Song „Body talk“ von Ratt:

„BODY TALK“
    By STEPHEN PEARCY, WARREN DeMARTINI & JUAN CROUCIER
    Performed by RATT
    Courtesy of ATLANTIC RECORDING CORPORATION

Hoffe, ich konnte helfen. 😉

Super, genau das ist er. Danke Dir!

--

Deicide - The Stench Of Redemption Slayer - Christ Illusion The Haunted - The Dead Eye Cradle Of Filth - Thornography Motörhead - Kiss of Death Hammerfall - Threshold Circle II Circle - Burden Of Truth
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.