Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop › Re: Hip Hop
TalvisotaAlso Kobrakopf feier ich extrem. Habe mir Bossaura grade das erste Mal angehört und geb sie mir jetzt direkt nochmal. Erstes Fazit: Nicht der erwartete Ausfall, aber teils echt grenzwertig und insgesamt sehr durchwachsen. Sind paar gute Tracks und einige echte Gurken dabei, aber ich hatte insgesamt Schlimmeres erwartet. Wer halt gar nicht geht ist Sundiego. Ähnlich wie Moe Mitchell auf den letzten KKS-Sachen ruiniert er einfach jeden Track an dem er beteiligt ist. :haha: Ich werd der Platte auf jeden Fall noch paar Durchläufe gönnen und freu mich derbe auf die Show in Stuttgart am 9.11.
Außerdem gibt es seit heute den neuen Track When Crows Descent Upon You von JMT zum kostenlosen Download auf www.jmthiphop.com, gefällt mir deutlich besser als der erste veröffentlichte Track. Album kommt am 28.10.
Hat sich jemand getraut mal in die 23 reinzuhören ? Meinungen ?
Also was ich von Bossaura bisher gehört hab fand ich ganz schwach. Liegt wohl auch daran, dass ich die Zuhältertapes so übel gepumpt hab und das doch ein ganz schöner Abfall dagegen ist. Und die Beats und vor allem Sundiego sind einfach nur echt kacke.
Von 23 hab ich mir nur die Vorab-Single angehört. Sido-Part war halt standard, Bushido total whack. Beats wie immer gut. Brauch ich eher nicht.
Barney666Grade ihn kann ich nicht haben. Liegt einmal daran, dass ich sein Rapstil undglaublich mies finde und dann verstehe ich 50% von dem Mist, den er labert nichtmal. 😀
Ein großer Techniker ist er wirklich nicht. :haha:
Trotzdem finde ich, dass er einer der besten und unterhaltsamsten Straßenrapper zur Zeit ist. Geht mir sehr gut rein.
--
Last.fm