Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1377993  | PERMALINK

palez

PogopuschelEinfach nur gut!
Wirklich schade, dass ich den Kerl erst nach seinem Tod für mich entdecke.
Und auch wenn es tragisch ist, hat Mikeys Ableben diesen großartigen Track hervorgebracht:

http://www.youtube.com/watch?v=IjTToF5zaeQ

„Close your eyes and crack a smile if you know me while I spit into the sky because I miss the little homie…“ – Pure Gänsehaut.

Klingt auch gut. „Burn Fetish“ enthält ja auch noch eine der besten Selbstabschaffungsmetaphern aller Zeiten, aber ich kann nichts dagegen tun, dass sie bei mir angesichts der realen Selbstabschaffung Eyedeas ein leichtes Unwohlsein evoziert.

PogopuschelAuch wenn ich deine Offenheit vielerlei Musik gegenüber schätze, damit hätte ich nich gerechnet 🙂

2007 stand El-P – I’ll Sleep When You’re Dead bei mir noch höher im Kurs als The Angelic Process – Weighing Souls With Sand. Ich hoffe, du bist jetzt schockiert. :haha:

Naja, ich habe einfach alle paar Monate, wenn es mir im bereits erschlossenen Gebiet wieder zu eng wird, Phasen, in denen ich mich kurzzeitig extrem für Stile interessiere, mit denen ich zuvor kaum etwas bis nichts zu tun hatte, und nach diesem Interessenshöhepunkt bleiben sie mir auch immer noch zugänglich. Das kann grundsätzlich jede Art von Musik treffen, und auch mehrmals, falls ich sie (wie Hip Hop) über die Jahre wieder aus den Augen verliere.