Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop › Re: Hip Hop
palez
Naja, ich habe einfach alle paar Monate, wenn es mir im bereits erschlossenen Gebiet wieder zu eng wird, Phasen, in denen ich mich kurzzeitig extrem für Stile interessiere, mit denen ich zuvor kaum etwas bis nichts zu tun hatte, und nach diesem Interessenshöhepunkt bleiben sie mir auch immer noch zugänglich. Das kann grundsätzlich jede Art von Musik treffen, und auch mehrmals, falls ich sie (wie Hip Hop) über die Jahre wieder aus den Augen verliere.
Das is eine sehr gute Sache. Ich habe bei vielem, das mir völlig fremd ist, oft nicht den Elan, den ersten Schritt zu machen. Der muss bei mir meist irgendwie natürlich kommen, durch ein Lied, das hängen bleibt oder mich aufhorchen lässt beispielsweise. Aber wenn du dich mit Begeisterung von allein in alle möglichen Gefilde vor wagst, is das natürlich lobenswert.
Axe To FallNatürlich. Ich zitiere: das neue The Roots Album wird „undun“ heißen und am 6. Dezember erscheinen. Es handelt sich hierbei um ein Konzeptalbum, dass das kurze Leben von Redford Stephens (1974-1999) erzählt.
Tracklist:
01. Sleep
02. Make My
03. One Time
04. Kool On
05. The Jump
06. Stomp
07. Lighthouse
08. I Remember
09. Tip The Scale
10. RedfordErste Single: Make My
Ein Traum, wie hier die Informationskette funktioniert :), danke dir.
Das Lied finde ich auf Anhieb gut, ich freu mich drauf! Die Roots muss man einfach lieben.