Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1378131  | PERMALINK

Kolou

Sehr witzig sind teilweise die Kommentare zu dem Interview bei youtube… und auch in Foren allgemein zu Absztrakkts Person. Is klar das er nicht jedermanns Sache ist, aber so ein rumgetrolle bei einem Thema, das diejenigen anscheinend nichtmal im Ansatz verstehen, ist schon irgendwie traurig.
Genauso wie sich viele an Absztrakkts „einzigSTER“ bei „Geist ist geil“ hochziehen. „Hihi, für nen erleuchteten is das ganz schön peinlich“. Das er weder erleuchtet ist, die Erleuchtung des Geistes nichts mit richtiger Grammatik zutun hat und das vielleicht als Stilmittel genommen hat und es in seinen restlichen Texten in dieser „falschen“ Form auch nicht verwendet, scheint niemandem aufzufallen. Hauptsache trollen, mit halb- bis nullwissen glänzen und überall sein „XD“ hinklatschen.

Normalerweise rege ich mich nicht so über „Internet-Scheiß“ auf, aber wenn die Dummheit und Ignoranz überhand nimmt kann ich nicht anders.

Apropos Absztrakkt Interview. Da gibt es noch ein sehr schönes in schriftlicher Form – http://www.hiphopdowntown.de/ . Da muss man sich aber ein bisschen durchklicken. Rechts auf Enter, dann oben auf News, ein bisschen runterscrollen und dann springt es einem auch schon ins Auge.
Man merkt das sich der Interviewer sehr gut vorbereitet hat. Scheint ein pfiffiges Kerlchen zu sein.

--