Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop › Re: Hip Hop
WritheIch kenne mich ja im deutschen „Business“ (wobei, der ist Österreicher, gell?), eher weniger aus, daher jetzt mal ne ernst gemeinte Frage : Meint der das wirklich ernst?
Ich kenne nur zwei der älteren Sachen „Dreh den Swag auf“ und irgendwas wo er vor nem BMW Gebäude posiert, wenn ich’s richtig in Erinnerung habe, und auch wenn er sich seitdem scheinbar verbessert hat, werde ich das Gefühl nicht los, als wäre das Ganze doch sehr sarkastisch gemeint. Ist also ne ernst gemeinte Frage da oben, wäre nett wenn mich da ja mal jemand aufklären würde.
Ist wohl mehr Crossover, aber ich poste es trotzdem mal hier rein. Vorhin im Auto schön die hier laufen lassen :
Liegt seit knapp 10 Jahren aus Prinzip immer in meinen Karren, da mir bereits beim Intro die Klöten enorm anschwellen und man einfach mal bisschen auf Bad Boy machen kann, selbst wenn man im türkisen Twingo der Freundin sitzt :(.
It’s mothafuckin‘ evil dick. Oh mann. Bodycount waren schon echt geil. Was blättert man denn heutzutage für die CD-Version mit Copkiller hin? 25-30 Euro wäre ich schon bereit locker zu machen aus Nostalgiegründen.
--