Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Gonzo mit Rose Tattoo in Wacken… › Re: Gonzo mit Rose Tattoo in Wacken…
slashvanyoung
Was hat der gute Gonzo dir denn getan?
Naja, höchstens in einer Band gespielt, die früher vielleicht mal Ok war (aber auch nicht mehr, eher weniger) und dann plötzlich superkommerziell wurde. Wenn die Hosen KommerzPunk machen, dann machen die Onkelz halt KommerzOi. Jedenfalls habe ich die Relevanz für die Metalszene noch nie gesehen (und trotzdem mußte ich sie im Wacken mitbezahlen).
slashvanyoung
Ich find’s nett, dass er bei seinen Kumpels von Rose Tattoo aushilft. Die Band macht ja gerade eine schwere Phase durch.
Vom Prinzip schon nett, aber wurden Rose Tattoo nicht auf dem Onkelz Abschlußfestival geradezu verheizt (wie Motörhead in Wacken)? Könnte mich auch irren, aber die Bereichterstattung war ja allgegegenwertig.
slashvanyoung
Gonzo ist ein guter Gitarrist und ich würde ihn gerne mal wieder live sehen. Naja, dann bin ich wohl einer von den Spacken 🙄
Nur wenn Du einen tiefergelegten Opel oder Golf fährst, außer den Onkelz nur Disko-, Radio und MTV-Musik hörst, kurze Haare hast, FußballFDan bist und vor allem ob Du wegen RoseTattoo kommst und es für eine nette Beilage hälst oder ob nur deswegen kommst. So in etwa stell ich mir halt einen typischen Onkelzfan vor, und darauf habe ich keinen Bock…
Naja, jedenfalls wecken die eigentlich nur negative Assoziationen in mir. Hingehen werde ich aber vermutlich trotzdem, Rose Tattoo sind live einfach zu toll…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores