Re: Gonzo mit Rose Tattoo in Wacken…

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Gonzo mit Rose Tattoo in Wacken… Re: Gonzo mit Rose Tattoo in Wacken…

#1386475  | PERMALINK

Der arme Kunrad

DrFeelgood1983

Der arme Kunrad

sounds2move.de

Avenger

Man stelle sich vor: Pantera Reunion, und für Dimebag spielt Farin Urlaub Gitarre…

:mrgreen: Das würde ich trotzdem sehen wollen, der Unterhaltung wegen. Wusstet ihr eigentlich dass Rod Gonzalez eigentlich besser Gitarre spielt als Farin, er aber Bass spielt, weil Farin noch schlechter Bass als Gitarre spielt? Anyway, back to Topic please… :mrgreen:
😆 😆 wusste nicht, dass das möglich ist… 😆 😆

rod spielt ja auch auf allen metallischeren ärzte-liedern die gitarre. so z.b. auf „friedenspanzer“ oder „vermissen, baby“.
Aha, da ich die Ärzte nicht mag, war mir diese Tatsache nicht bekannt. Und da spielt der andere dann Bass obwohl ers nicht kann, oder wie?

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.