Home › Foren › METAL HAMMER › www.metal-hammer.de › Eure Inet seite › Re: Eure Inet seite
Ulver
Dante
Rieslingman
Dante
Rieslingman
Wasn das bitte für ne Antwort? Oo
FilthyDoll
Ich blick nicht durch…FilthyDoll warn User, richtig? Aber inwiefern steht die Antwort im direkten Zusammenhang zu Sirs Frage? ICH VERSTEEEEHS NICHT 😥
Die Userin FilthyDoll wurde von Ulver weggejagt das wollte ich erklären
Wurde sie nicht, nur hat sie die gleiche Eigentschaft gehabt wie Du:
Ohne Sinn und Verstand irgendwelchen Blödsinn zu Sachen schreiben von denen Sie ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung hatte. Und da habe ich sie lediglich drauf hingeweisen. Auf ihre darauf folgenden widersprüchlichen Aussagen auch. Mal GANZ ABGESEHEN davon das SIE MICH in ihrem ALLER ERSTEN Post als erstes angegriffen hat, damit hatte Sie den Stempel „Opfer“ dann automatisch schon gepachtet. Aber es soll Leute geben, die die Realität nciht ertragen können, deswegen hat sie sich verpisst.
Und von wegen Angelegenheit… Was ist denn die Angelegenheit? Das Du Dünnschiss schreibst und ich Dich darauf aufmerksam mache?
Oder das Du Dich nciht entscheiden kannst ob Du mir an den Hals springen oder Dich vor lauter Schiß einnässen sollst das ich Dir im „Nazibunker“ Q mal übern Weg laufe?
Sie war teilweiße etwas lächerlich ok.. Aber es ist genauso lächerlich, wenn sich mal wieder alle User dieses Forums zusammen finden und gleichzeitig auf eine Person einposten.. Da fühlen sich manche Leute halt schnell angegriffen.. Und reagieren dementsprechend.. 😐
--