Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › NB -> Sorgt für schlechtere Releases? › Re: NB -> Sorgt für schlechtere Releases?
AvengerDu bekommst wahrscheinlich auch noch glänzende Augen, lederwichsi, wenn NB ihre ganzseitigen Werbungen in Magazinen schalten, auf denen die neuesten „Meilensteine“ prophezeit werden, nüm?
Bei Interesse hör ich auf jedenfall mal rein.
Alles andere hab ich schon gesagt. Mir ist im Endeffekt egal, ob die Scheibe von Century Media, Roadrunner, Nuclear Blast, Earache oder Listenable kommt. Ich unterscheide da zwischen Scheissmusik und guter Musik. Und wie gesagt haben Nuclear Blast immer noch Meshuggah. Der Staiger wird denen wohl kaum gesagt haben, sie sollen einen 47-minütigen Song aufnehmen, der vor Anti-Mainstream nur so strotzt. Wenn du Platten kaufen/besitzen willst, wo niemand der Band reingeredet hat, kannst du sowieso sämtliche Slayer-Platten, Sepultura-Scheiben etc. in den Müll kippen.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!