Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › NB -> Sorgt für schlechtere Releases? › Re: NB -> Sorgt für schlechtere Releases?
Ulver
Nihilist
Ulver
und von Exodus brauch man auch nur die Bonded by Blood.
Bring mir besser noch n Bier anstatt so Müll rumzuposaunen. Was ist mit „Pleasures Of The Flesh“ (Meiner bescheidenen Meinung nach der beste Exodus-Output) und „Fabulous Disaster“ (Ein Exodus-Konzert ohne „Toxic Waltz“…undenkbar!).
Witzbold, der du bist…
Sagen wirs mal so: Ich mag Exodus ansonsten nicht besonders. Aber das war Dein Beispiel weil die bei NB sind.
Nein, das war Lederwichsers Beispiel. Ich habe dir lediglich in deiner Behauptung widersprochen.
Du bist also der Überzeugung, dass so was wie Coldseed, neue In Flames und diverse andere aktuelle Scheiben genau so sind, wie die Bands sich das vorgestellt haben? Träum weiter.
Coldseed kenn ich nicht und an der neuen In Flames finde ich durchaus Gefallen. Aber ich ruf jetzt mal schnell den Anders an, um nachzufragen, ob die Musik da drauf ehrlich ist…einen Moment bitte…
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!