Re: NB -> Sorgt für schlechtere Releases?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen NB -> Sorgt für schlechtere Releases? Re: NB -> Sorgt für schlechtere Releases?

#1387759  | PERMALINK

Errraddicator

Naja also ich finde nich dasses zwangsläufig an NB liegt.
Wobei ich aber schon sagen muss, dass mir die momentanen Veröffentlichungen etwas auffen Keks gehen.
Die klingen von der Produktion und der Richtung wirklich alle gleich.

(Zumindest wenn man von denen ausgeht, für die großartig die Werbetrommel gerührt wird).

Im Prinzip ist es mir aber egal, welche Plattenfirma das ist, solange mir die Musik gefällt.

Und zum Thema ehrliche Musik:
Also ich finde bei sowas kann man am Besten nur Bands nehmen, die keinen Plattenvertrag haben, oder nur einen bei sehr kleinen Firmen sind.

Am Besten noch mehr oder weniger alles selbst Finanziert haben.
Weil wenn eigenes Geld auf dem Spiel steht und eh keine großartigen Verkäufe erwartet werden, dann will man auch alles perfekt haben und keine Kompromisse eingehen.

Ravage, Drone, Hatred, HateFactor um mal ein paar zu nenne die ich gerne höre und meines wissens nach keinen Vertrag (bei großen Unternehmen) haben.
Bei solchen Bands kann man sich meiner Meinung nach sicher sein, dass sie ihr Dingen durchziehen, da is ja keine Plattenfirma die reinreden könnte.

--