Re: Fotothread VI

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Fotothread VI Re: Fotothread VI

#1395545  | PERMALINK

Eisprinzessin Luzifera

Dont mosh in the kitchen

Eisprinzessin Luzifera

Tormentor

Die beiden sind die Emo Version von Regen und Eisprinzession Luziferia…. 😆

*rofl* dass ihr da immer noch drauf rumhackt… :mrgreen: zum glück bin ich aus dem alter raus und fest verkettet… und wahrscheinlich nie mehr zu haben… 🙂 *schmacht*

der rechte ist meiner, der linke ist hofer ^-^

Also ich hätte an deiner Stelle den Plastikbecher genommen, der sieht besser aus.

respekt… ich hab mir das bild von dir angesehen und finde es beeindruckend von dir, dass du einsiehst, dass mein freund in der bundesliga spielt, während du lediglich auf kreisliganiveau bist… schön, dass es noch menschen gibt, die keine utopischen vorstellungen von sich haben und die wählen, die am besten zu ihnen passen…
glaubst du echt, ich bin so bescheuert und mach ein richtig geiles bild von meinem kerl hier rein??? dieses abgefuckte forum hier wird nur von idioten und suffköpfen besucht und da schien mir ein foto vom dritten tag sb 06 in stark alkoholisierten zustand am passendsten…
wahrscheinlich biste nur frustiert weil du sowas nich haben kannst… wenn du ihn mal in echt sehen würdest, im loop beim tanzen, dann würdest du wahrscheinlich :fresse: ….
allerdings ist mir auch bewusst, dass jeder mensch einen individuellen geschmack hat (z.b. stehen manche, wie du, anscheinend auf plastikbecher) und da mein freund eigentlich in die aussehenskategorie eitle-rocktragende-gothic-schwuchtel gehört, würde jedes andere bild von ihm hier nicht herpassen…

--