Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VI › Re: Fotothread VI
😯 wie was? wie kann man sich nur freiwillig körbchengröße 80 c wünschen??? da muss man ja fett sein… die zahl sagt nichts, 80c = 75c = 70c mit dem einzigen unterschied, dass bei 80 der brustkorbumfang unterhalb der möpse 80 (!!!!!!!!!!) cm beträgt…. und überhaupt… riesentitten sind scheiße, die „leiern“ schnell aus und irgendwann sieht man aus wie miss tropsondick…
naja und was ich noch sagen wollte: dieses ganze geschimpfe über gothics wollen tot aussehen ist bullshit… ich glaub, ihr denkt bei gothic meistens gleich an die untergruppierung batcave, dass sind die, die nur kaputte sachen anhaben und fertig aussehen… aber im gothic gibt’s so viele verschiedene stile… ich bin zum beispiel mittlerweile ein schlichter goth (schlichte schwarze klamotten und silberschmuck)… und das is ja wohl nich schlimm… zum weggehen dann halt korsett und mini und hohe schuhe, aber trotzdem noch recht schlicht… klar gibts idioten, die es hemmungslos übertreiben, aber die darf man nicht als maßstsab für die ganze szene sehen… in diesem sinne: habt’s euch endlich lieb, ist doch egal, wer was ist und was er verkörpert und was er hört, wir sind hier alles subkulturelle randgruppenmitglieder und wir sollten aufhören, uns gegenseitig zu zerfleischen, stattdessen sollten wir lieber die hopper und spießer verkloppen :mrfinger:
--