Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Songs für die Schülerband › Re: Songs für die Schülerband
Peter´s DickAc/Dc, Queen
Queen yeah!! Ich stell mir grad vor wie ne Schulband (zB unsere) dasteht und versucht Bohemian Rhapsody zu spielen. Dafür würd ich sogar mal aufs Schulfest gehen und mich nicht irgendwo in der Nähe wegsaufen 😆
Wenn ihr was fetziges machen wollt, dann versuchts doch mit Sweet Home Alabama. Allerdings hat der Song schon so seine Tücken…
Na ja, ich mein dass du gern Celtic Frost spielen würdest ist verständlich. Komisch, wollen das die anderen aus der Band nicht?? Was sind denn das für Schulbandmitglieder?? Oder haben die Lehrer etwa was gegen Slipknot, das gibts doch gar nicht?! Hey, ne Schulband ist dazu da ein bisschen im Hintergrund rumzutöffeln, während irgendwelcher Feste. Da brauchts nicht mehr als uftaufta. Wenn das denen Spaß mach, lass sie doch einfach. Als Schulband muss man gefallen, artig sein, sich Mühe geben und nicht allzu gut spielen… Aber hey, stimmt. Jetzt bist ja du dabei, statt dem uftaufta-Mann. Vielleicht kommt ihr ja bei Nuclear Blast unter… 😈
--
-We're children of Rebellion-