Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Songs für die Schülerband › Re: Songs für die Schülerband
Worfhmm … also von In Flames Evil In A Closet, Come Clarity oder evtl. sogar noch Ordinary Story könnte man machen. Mit nem Weib das richtig gut singen kann auch noch Everlost Pt. II. Oder etwas von den Gardinen, sprich Lord Of The Rings, Bard’s Song, A past And Future Secret oder irgendwelche von den schnellen Songs.
ABER: Erstmal müsstest du, Basti, genau erzählen wie die Besetzung dieser Band ausschaut und was die einzelnen Leute an ihren Instrumenten können, bevor andere nützliche Ratschläge abgeben können.
das ist ja immer das Problem mit der Besetzung. Ich weiß auf jeden gibt es mich und wohl auch den anderen Schlagzeuger, dann nen (recht guten) Gitarristen und Sängerinen gibt es auch und die sind auch nicht schlecht. Der Bassist hat jetzt seinen Abschluss und ist halt nicht mehr auf der Schule, Klavier kann der Musiklehrer, der kann wohl auch etwas schlagzeug und vllt auch Bass. Dann gibts noch einen an den Bongos.
Hey wir können was von Slipknot machen^^ Aber ‚Ordinary Story‘ fänd ich nicht schlecht, ‚Mother‘ ist auch ein geiler Song obwohl man da auch einen von Danzig’s dreckigen Fick-Songs nehmen könnte^^