Re: Tom Araya ein gläubiger Christ?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Tom Araya ein gläubiger Christ? Re: Tom Araya ein gläubiger Christ?

#1401653  | PERMALINK

Necrofiend

Deacon Stan Jesus manNaja, wenn du damit dein Geld verdienst. Was soll er machen? Fragen ob er bei Megadave einsteigen könnte oder vielleicht ob da Kiske mit ihm auf Tour geht… Ich sah da jedenfalls jetzt keinen „Qualitätsmangel“ an Slayer.

Aber wie gesagt… booooring…

Naja, ich dachte es gehört zum Christentum, sich möglichst nicht für materielle Dinge an den Teufel zu verkaufen, bin aber generell auch ziemlich unwissend ab wann man sich als Christ bezeichnet (und nebenbei kann ich eh‘ nicht verstehen, wie man als westlich und modern aufgewachsene Person an irgendwas davon glauben kann, obwohl er ist Amerikaner). Also dieser Kiske Knilch ist da wenigstens konsequent.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores