Re: DOOM O))) "die jüngeren Bands"

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres DOOM O))) "die jüngeren Bands" Re: DOOM O))) "die jüngeren Bands"

#1402419  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

Christian Hector
oder ganz alt klingen wie Wytchcraft 😉

Huch, ich meinte die Schweden. Aber welche mit y die alten Doom machen gibt es anscheinend auch noch, aber die kommen aus Deutschland. Kannte ich bis eben aber noch nicht, wollte nur gerade gucken ob ich den Namen falsch geschrieben habe, und da habe ich die auch gefunden.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores