Re: DOOM O))) "die jüngeren Bands"

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres DOOM O))) "die jüngeren Bands" Re: DOOM O))) "die jüngeren Bands"

#1402459  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Registriert seit: 22.02.2005

Beiträge: 21,517

ChildrenOfBodomCryptal Darkness
Saturnus
Paramaecium
Morphia
Novembers Doom
Katatonia
Mourning Beloveth
Swallow The Sun
und selten My Dying bride

Ich steh bei Doom ziemlich auf die Begleitung durch eine Violine, kennt jemand ein paar Bands die in meiner Auflistung nicht drin sind und sowas einsetzen?

da ist mir nicht nachvollziebar warum du My Dying Bride nicht so oft hörst, auf ‚as the folwer withers‘ (GOTT!!!! 😯 ) und ‚turn loose the swans‘ (meine beiden lieblings MDB alben) is das noch am geilsten eingesetzt Oo *unterschwelligeempfehlungsei*

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!