Home › Foren › Live › Live-Termine › Dour Festival (Belgien) – 13. – 16.6. › Re: Dour Festival (Belgien) – 13. – 16.6.
Ich frag mich was immer der Mist mit den Gewaltausbrüchen soll? Kriegen die Leute dabeim von ihrer Mama aufs Maul oder lässt ihre Olle sie nicht ran? Man kann sich auch echt assozial benehmen…
Prima Aktion das mit den RAvioli. Dem Kerl hätte ich die Eier lang gezogen, aber ihr wisst ja leider nicht wer es war. Sowa is totale scheiße, das wünsch ich keinem. Zumal man den dreckigen Scheiß dann auch wieder mit Heim tragen darf…
Das Essen war auch nicht grade Billiig. Allerings hat du in Holland und Belgien bei jedem Festival dieses Bon-System. Das ist da drüben einfach üblich. Ich find es auch nicht so prall. Zumal du die Getränke-Bons immer nur im 8er Pack bekommen hast. Essen und Trinken ist das standartmäßig nicht billig auf Festivals, das kann ganz schön ins Geld gehen.
Aber weißt du was auch ne Frechheit war? 30 Euro für ein Tourshirt von Soulfly. Gehts noch? Wer kauft sowas? Dafür hast du 2 von Oomph! bekommen und die sind auch keine Unbekannten…
Son Of Northern DarknessCaliban hab ich nur nen halben song gesehn, dann wurd ich ins moshpit geschubst, hab promt ne fasu oder fuss oder so in die magengegend bekommen und dann kein bock mehr auf son kack… mag die musik eh nich sonderlich
ja, wirklich ins zelt. mein schlafsack war nicht mehr zu gebrauchen (und nachts wars ohne arschkalt) teilweise die klamotten von uns versaut, hoffe man kriegt die tomantensoße irgendwie raus … und vor allem waren das unsere eigenen ravioli, wir hatten also am nächsten tag nix mehr zu essen ^^
und essen gekauft haben wir uns gar nicht, weil wir die idee mit den bons extrem scheiße fanden und die preise doch recht überteuert waren. sind am letzetn tag liebe rübern zeltplatz gelaufen und haben nach konversen und anderen dingen gesucht die bereits abgereiste da liegenlassen haben^^
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...