Home › Foren › Live › Live-Termine › Earthshaker Festival (oder ostbayrische Sauna ;)) › Re: Earthshaker Festival (oder ostbayrische Sauna ;))
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich war zuerst ausserordentlich skeptisch in Bezug auf Earthshaker. Das Gelände und die Organisation waren um Welten besser als noch in Geiselwind. Naja, einmal wurden wir anstatt auf den Tagesbesucher-Parkplatz auf den Camping-Platz gewiesen, aber das kann ja mal passieren…
Die Bühne war äusserst eindrucksvoll und brauchte sich vor keinem anderem Festival verstecken, beim Sound ließen sich die Veranstalter auch nicht lumpen. Die Bandauswahl empfand ich als ausserordentlich abwechslungsreich und das Publikum war erfreulicherweise auch sehr tolerant in Bezug auf Bands wie Caliban oder Deathstars, die sich über erstaunlich viel Zuspruch freuen konnten.
Einziger Kritikpunkt: Schatten. Es wäre bei der Grösse des Geländes kein Problem gewesen im hinteren Bereich der Stage-Area ein Bierzelt oder Zeltkonstruktion zu errichten, und dort Bänke aufzustellen, wo sich dann auch genügend Leute mal auch ne Auszeit hätten nehmen können von der Sonneneinstrahlung.
Alles in allem hat es das Earthshaker geschafft bei mir absolut an Boden gutzumachen, und so kann jetzt guten Gewissens jedem dieses Festival empfehlen.
Wie wars eigentlich gestern noch mitm Gewitter? Uns wurde der Regen und der Wind/Staub etwas zu viel…
Hmm, und viele grün uniformierte „Metaller“ waren auch da…
😆