Home › Foren › Live › Live-Termine › Earthshaker Festival (oder ostbayrische Sauna ;)) › Re: Earthshaker Festival (oder ostbayrische Sauna ;))
sounds2move.de
Jebbel of Fire
😀 wie hastn das gemacht mit dem Backstage?
ein Kumpel hat sich total ausgekotzt übers ES, vor allem die Dixie-Leerung, das Grillverbot und die beiden Eingänge sollen sehr schlecht gewesen sein – von den kurzen Spielzeiten ma abgesehen.
Ich hab bisher auch nur rumgekotze gehört über dies und das. Über die Securitys, die Preise, die Zeltplätze (schotter?!) und dass Zeltplätze gänzlich ohne Dixis geblieben sind etc.
Zeltplätze Schotter? Dummes geschwätz, wer zu spät kommt und zu dumm is zu schauen wo man campen kann zeltet halt auf dem PARKPLATZ. Wie blöde muss man sein???
Preise: Waren auf dem Gelände fair. nicht mehr und nicht weniger!!!
Dixies, Eingänge und securities: Schlecht, wirklich schlecht!
Die Story mit dem Backstage: Einfach als Götz vom Rh die Unwetterwarnung durchgegeben hat runter in die Halle marschiert und dort mal die Blase geleert. Dann Hoch zur Bühne gegangenund dort 10!!! min rumgelungert. Ich hätte unter der Bühne pennen können, No Prob!
Fast wäre ein Mädel noch von der Edguy-gargoyle-kisten-türe Erschlagen worden. Sie hatte wirklich Glück, einen Meter vor ihr knallt das ding plötzlich um und liegt vor ihr……..
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal