Re: Earthshaker Festival (oder ostbayrische Sauna ;))

Home Foren Live Live-Termine Earthshaker Festival (oder ostbayrische Sauna ;)) Re: Earthshaker Festival (oder ostbayrische Sauna ;))

#1408579  | PERMALINK

sounds2move.de

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 6,578

Also im GB scheißen sich einige Leute ganz schön zu. Wenn die Gründe, die aufgeführt wurden stimmen, dann wäre das im 2. Jahr am Stück das totale Chaos gewesen. Bin mal gespannt wie sie das rechtfertigen wollen…

Ein paar Highlights gefällig?

==========================================

Also ich hoffe daß der Veranstalter hier noch rechtliche Probleme kriegen
wird! Sind am Mittwoch abend angereist und mussten feststellen daß für mehrere tausend Leute genau 4 Wasserhähne installiert waren, fast nen Kilometer entfernt von den hintersten Campingplätzen. Erst gegen Donnerstag abend habens die Jungs von der Feuerwehr (ganz dickes Lob, ihr wart super freundlich und hilfsbereit!!! ihr hättet mehr Mitspracherecht bei dieser Chaos-Organisation haben sollen, dann hätts sicher besser geklappt) zwei weitere „Wasserstellen“ zu installieren. Wovon die eine nur ein Feuerwehrschlauch mit zwei Wasserhähnen war, die mangels Befestigung ständig im Matsch rumgefahren sind.

Und dann kommt noch die Security und meint dies sei nur zum Wasser holen und nicht zum Duschen und wir sollten damit aufhören hier rumzuspritzen. Gehts noch? Bei gefühlten 65 Grad im Schatten, nach 500 Metern zum Matschloch („Wasserstelle“) geschleppt und dann nichtmal den Kopf drunterhalten dürfen? Der Veranstalter gehört für sowas eingeknastet, das grenzt an vorsätzliche Körperverletzung!! Ihr kanntet den Wetterbericht und die Anzahl der verkauften Tickets. Und dann noch kurzfristig die in den Plänen eingezeichneten Wasser- und Infostände zu streichen, ebenso wie die Anzahl der Securitys, das sieht mir sehr nach übertriebener Geldmacherei aus.

Sparen am falschen Eck, das hätte auch nach hinten losgehen können!

______________________

Ich muss mich denn anderen anschließen die Organisation war wirklich
schei.. richtig schei..! Die Ordner hab zwar nur ihre anweisungen befolkt
soviel wie möglich auf den Campingplatz rein zu wuchten, da durch waren wir dazu gezwungen sollang zu warten bis der größte teil der camper ihre zelte abgebaut haben so das wir heimfahren konnten.

_____________________

Seit schmeißt man denn bitte Bands von der Bühne (Ensiferum und
Deathstars). Hallo, gehts noch??? Schonmal versucht, dass etwas diskreter
zu regeln, indem man z.B. sagt, dass jetzt der letze Song ansteht und die
Band nicht nichtsahnend von der Bühne gejagt wird! Ich fand das echt unter aller Sau, vor allem, da ja diese beiden Bands eh nur 45 min gespielt haben (viel zu kurz, vielleicht solltet ihr nächstes Mal dafür ein paar Band weglassen). Aber nein, es kommt noch besser: Mr. Jon Olivia über zog dann doch wirklich ganze 20 min und der wurde nich von der Bühne geschmissen! Haben solche Personen (die eh keiner sehen wollte) jetzt etwa nen höheren Status als andere Bands???

Also eins ist klar, zum Earthshaker fahr ich nur noch, wenn da absolute
Topbands spielen (und damit meine ich nich Hammerfall – was für ein
lächerlicher Headliner, die hätten mal eher mit Sodom oder TEstament
tauschen sollen).

______________________

mag sein, dass ich eine der Wenigen bin, aber ich muss den Veranstalter
hier aufs heftigste kritisieren,(nicht die Securitys, die eingewiesen haben, die haben nur Ihren Anweisungen folge geleistet und waren dabei sehr
freundlich) Es kann ja wohl nicht sein, dass ihr Campingtickets im Voraus verkauft und dann keine Ahnung davon haben wollt, wie viele Leute dort Campen. Am Besten war, dass Ihr uns (1 Auto) nicht zum Campingground zu unseren Freunden gelassen habt, die uns genügend Platz freigehalten haben(Platz C2.1 und 2.2), weil angeblich Proppenvoll war (was sich, nachdem wir diesen abgegangen sind als vollkommener unsinn herausgestellt hat, der war fast leer) und uns auf C 1.2 geschickt habt, bei dem wirklich alles voll war und im Nachhinein muss man noch erfahren, dass ihr da keinen mehr hingelassen habt, weil ihr prinzipell nicht wolltet, dass Leute frei halten…

…dazu kann ich Euch nur eins sagen, es tut mir Leid, dass manche Leute
nicht schon Mittwoch Mittag anreisen können, weil sie hart dafür arbeiten
müssen um Euch ihr Geld freundlicher Weise in den Arsch zu schieben.
Wenn ich schon Wochen vorher 20 € für Camping mit Auto zahlen muss, hab ich meines Erachtens auch das Recht auf einen anständigen Campingplatz und nicht auf einen Schotterplatz, in dem man nicht mal Heringe einschlagen kann.. Auf keinem Festival (und ich war schon auf Vielen) war das bisher ein Problem bei seinen Leuten zu Parken und zu Campen, wenn man später gekommen ist und diese noch genügend Platz hatten. Aber die Veranstalter dieser Festivals haben wohl auch mehr Feingefühl für Ihr Publikum und wissen, dass diese auch viel Zeit auf dem Platz verbringen um mit Ihren Freunden zu Feiern und erst wenn das alles stimmt, ein Festival richtig Geil werden kann! Wie schon gesagt, Ihr habt gewusst, wie viele Leute zum Campen kommen, damit könnt Ihr Euch nicht rausreden.. und bei Euren Prinzipen solltet Ihr Euch mal überlegen, dass wir Geld bezahlen um zu kommen und keines von Euch bekommen…
Ein Lob für die Bands, die waren wirklich richtig gut und auch der Sound
lies keine Wünsche offen, allerdings hat das Campingerlebnis bei Euch meine Freude über dieses Festivals zu sehr getrübt um sagen zu können, es wäre megageil gewesen,

_____________________

Was zur Hölle sollte der Dreck mit Nevermore??? Da freut man sich auf sein persönliches Festivalhighlight und dann diese verdammte *zensiert*
Am Freitag wars anscheinend kein größeres problem fast 2 Stunden zu
überziehen und am Samstag geht auf einmal gar nix oder wie? Mir ist schon klar dass ihr durch das Gewitter umorganisieren mußtet aber es kann nicht sein dass die Headliner brav ihre Show spielen dürfen und Nevermore zum Dank den Arschtritt bekommt. Vor dem Edguy Gig war bestimmt schon klar das es probleme gibt dann sollte es elbstverständlich sein dass auch die Headliner kürzer treten (keine unnötigen Solos, kein dummes Gelaber von Tobi und zur Not noch je einen Song streichen) so daß Nevermore wenigstens auch noch einen verkürzten Set spielen können. Es soll zufällig auch Leute geben die das Geld nicht für die Headliner bezahlen. Auf den unzähligen Konzerten und Festivals auf denen ich bis jetzt war ist mir so eine Fanverarsche noch nie vorgekommen

———-

etc. pp.

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...