Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Heidentum › Re: Heidentum
tsOrn
Grimnir
tsOrn
Ulver
Über die katholischen Kinderficker lass ich mich nicht mehr aus, genausowenig über Leute, die dem Wüstenkasper namens Jesus irgendeine Bedeutung zumessen. Da beschäftige ich mich wirklich lieber mit anderen Dingen. Und Tsorn, die Christen sagten übr.: Muahahahahah DU GLAUBST SOFORT AN UNSEREN GOTT SONST ERSCHLAGEN WIR DICH, VERGEWALTIGEN DEINE FRAU UND VERBRENNEN DEINE KINDER IN DEINEM HAUS! Also bitte….
ich glaub du hast nicht verstanden um was es mir ging. ich meinte die ideologie. ich lass dabei sogar gott aussen vor. ich meinte die grundprinzipien des christentums. wie zb. nächstenliebe.
die sind gar nicht so schlecht. das hat jetzt aber nix mir irgenwelchen heinis zu tun.
außerdem haben die heiden auch genug köpfe eingeschlagen.
hmm, ich glaube du hast da ein eher einseitiges Bild von den Heiden…die brutalen, mit Blut beschmierten Berserker…
Außerdem war das Zusammenleben der Heiden sicherlich friedlicher als das Zusammenleben im heutigen Deutschland 😉
damals waren alles germanen oder? heute kommen diese lästigen ausländer hinzu.
ach ja, vllt. waren damals auch weniger menschen und mehr platz?
schön das du das geschrieben hast, denn meine Ansicht ist das ganz sicher nicht.
Sicherlich waren andere Verhältnisse zu der zeit, aber ich denke das liegt eben auch an den Grundprinzipien die ich vorhin erähnt hab, dass man besser miteinander auskam
Diese Prinzipien müssen ja nicht unbedingt wie in irgendwelchen Filmen zu heroischen Taten und Schlachten führen sondern können schon im Alltag ganz nützlich sein…
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR