Re: Was befindet sich in eurer Zwischenablage?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was befindet sich in eurer Zwischenablage? Re: Was befindet sich in eurer Zwischenablage?

#1412283  | PERMALINK

MUnkvayne

Vor allem der Portugiese ist nach seinen guten WM-Auftritten ins Interesse anderer Klubs gerückt. „Stimmt“, sagt der Abwehrchef, der erst Anfang des Jahres bis 2010 (ohne Ausstiegsklausel oder festgeschriebene Ablösesumme) verlängert hat, „ich habe Angebote von anderen Klubs.“

Nach kicker-Information aus Spanien und England, von Vereinen mit Champions-League-Ambitionen. Doch gleichzeitig schiebt Fernando Meira etwaigen Spekulationen einen Riegel vor. „Das Interesse ehrt mich und zeigt, dass ich eine gute WM gespielt habe. Aber ich denke nicht an einen Wechsel. Ich habe nicht verlängert, um jetzt zu gehen. Ich bleibe beim VfB.“

„Ich habe nicht verlängert, um jetzt zu gehen. Ich bleibe beim VfB.“
Fernando Meira

Teammanager Horst Heldt freut das klare Bekenntnis des teuersten Einkaufs der VfB-Historie (sieben Millionen Euro im Januar 2002 an Benfica Lissabon), erspart es ihm doch unnötige Personaldebatten. „Wir würden ihn aber sowieso nicht freigeben. Fernando ist ein ganz wichtiger Mann für uns. Wir wollen mit und um ihn herum eine starke Mannschaft aufbauen.“