Re: Was befindet sich in eurer Zwischenablage?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was befindet sich in eurer Zwischenablage? Re: Was befindet sich in eurer Zwischenablage?

#1412553  | PERMALINK

Errraddicator

JaredHi bist Drone Fan?
Wo haste die denn gesehn, ich kenne die persönlich. Wohne 15 km von denen entfernt :).

Jo bin ich wohl.
Habe auch die CD und noch nen Pullover von denen 😀

Gesehen habe ich die leider noch gar nich, weil ich ja aus Dortmund komme und da haben sie ja meines Wissens nach noch nich gespielt, oder?

Ich habe irgendwo halt mal nen Link zu deren Homepage gesehen mir die MP3´s (damals noch die ungemasterten Versionen von „Welcome …“ und „In The End“) angehört und war sofort begeistert.

Geiler Moderner Thrash-Metal ohne diese übertriebene Klischee-Core-Kacke und mit nem richtig geilen Schlagzeuger/Sänger.

Der Schreihals klingt son bisschen so wie der Rob Flynn für Arme sag ich mal ;).
Und da ich großer Machine Head Fan bin, muss mir das ja gefallen 😀

Jo was soll man da sonst noch zu sagen.
Ma abgesehen von „One In A Million“ (der Titel is ma richtig schlecht), finde ich die Platte nur geil und folglich auch die Band.
Gerade weil sie wie oben erwähnt nich so Klischee-Core-Scheiß macht wie fast alle aktuellen Nachwuchsbands.

Kannst sie ja mal von mir grüßen, wenn Du sie siehst, vielleicht erinnert sich der Martin noch an mich, wir haben ein paar Mal über Mail kommuniziert. 😉

Bis dann

Patrick

--