Re: Was befindet sich in eurer Zwischenablage?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was befindet sich in eurer Zwischenablage? Re: Was befindet sich in eurer Zwischenablage?

#1413535  | PERMALINK

Die Spermaklinik

METAL HAMMER – MAXIMUM METAL!!! Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Du hast keine neuen Nachrichten Homepage Logout [ Terrorist ]
Autor Nachricht
< Couch ~ Was befindet sich in eurer Zwischenablage? Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 Arise BeitragVerfasst am: 15.10.06 21:49:48 Antworten mit Zitat Metal Messiah Anmeldungsdatum: 09.02.2005 Wohnort: Bremervörde (Niedersachsen) Luca (09:43 PM) : Bück dich befehl ich dir, wende dein Anlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, Bück dich Luca (09:43 PM) : ! Andy (09:43 PM) : gay or what _________________ Peter's little Dick oder Perverse Perversion Eines perversen Perversen oder "Der Grisgram" - der Grunzgemeinde Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer Eraser BeitragVerfasst am: 16.10.06 15:05:51 Antworten mit Zitat Forum Legende Anmeldungsdatum: 27.05.2005 Wohnort: Hüttlingen (im Schwabenland) [url]http://www.melofanas.lt/1left/kol/TDK/TDK_fu1_CDING1-74.jpg _________________ Wenn alles schläft und einer spricht - nennt man dieses Unterricht. Mitglied der Wappen-in-Avatar-Fraktion Mitglied von SENSE Axtschwigender-Berserker-Gröhler-der-Grunzgemeinde Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Arise BeitragVerfasst am: 17.10.06 10:40:46 Antworten mit Zitat Metal Messiah Anmeldungsdatum: 09.02.2005 Wohnort: Bremervörde (Niedersachsen) GAR NICHTS Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked _________________ Peter's little Dick oder Perverse Perversion Eines perversen Perversen oder "Der Grisgram" - der Grunzgemeinde Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer Killing_Ground BeitragVerfasst am: 17.10.06 10:50:09 Antworten mit Zitat Todesmetaller Anmeldungsdatum: 27.09.2006 Wohnort: Bösel Set TXTFile2 = FS.OpenTextFile(TXTFileName) Do Until TXTFile2.AtEndOfStream ReadTXT = TXTFile2.ReadLine Loop TXTFile2.Close Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer Holgi from Hell BeitragVerfasst am: 17.10.06 13:07:17 Antworten mit Zitat Headbanger Anmeldungsdatum: 09.12.2003 Wohnort: Berlin "Slot." + getIndex() + "(" + this + ") _________________ "FUCK YOU I'M FROM HELL!" Twisted Evil [url]www.HolgiFromHell.de Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rieslingman BeitragVerfasst am: 17.10.06 13:25:15 Antworten mit Zitat Metalgod Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Wohnort: In der wunderschönen Pfalz [url]http://img504.imageshack.us/img504/1709/ns002kx1.jpg _________________ Sofa-Sauf-Crew-Mitglied Leichenteilmissbraucher der Grunzmusik-Gemeinde Träger des Phänomenalen Blödsinn Awards 28.10: Desaster, Ettlingen (11.11: Rot'n'Slay, Blaubeuren) 1.12: Hell Over Landau Part 2 [url]http://www.musik-sammler.de/sammlung/680 Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Silenozh BeitragVerfasst am: 17.10.06 13:57:24 Antworten mit Zitat Warrior Anmeldungsdatum: 25.06.2006 Wohnort: Kassel Heavy metal or no metal at all whimps and posers leave the hall Heavy metal or no metal at all whimps and posers go on get out Leave the hall Mr. Green Mr. Green Mr. Green _________________ Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, Don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill [url]http://www.musik-sammler.de/sammlung/1162 Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer Bodomchild BeitragVerfasst am: 17.10.06 14:22:26 Antworten mit Zitat Todesmetaller Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Wohnort: Rheinland ^ ohhh^^ bei mir: [url]http://youtube.com/watch?v=5TGnaF_WUa8 _________________ The only thing you see, You know it´s gonna be The Ace Of Spades Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer Painkiller 1349 BeitragVerfasst am: 18.10.06 21:58:26 Antworten mit Zitat Forum Legende Anmeldungsdatum: 19.07.2004 [url]http://www.youtube.com/watch?v=Sg4shCOPyYM _________________ Ich will zur Venus geh'n, auf Saturn Dich wiederseh'n! Luna Tausendschön! Für immer bin ich Dein, Oh Luna mein! Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Mørli BeitragVerfasst am: 18.10.06 23:54:08 Antworten mit Zitat Forum Legende Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Wohnort: Bavaria leer, wie immer. noch nie was von drag´n´drop gehört Laughing _________________ To study music, we must learn the rules. To create music, we must forget them. [url]www.rottingempire.de <- Meine Band 27.10. Slayer & Co. 18.11. Tool 9.12. Voll Auf Die 12 Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Tordenskjold BeitragVerfasst am: 19.10.06 03:35:36 Antworten mit Zitat Forum Legende Anmeldungsdatum: 13.04.2006 Wohnort: Greifswald GOOGLE!!! WIKIPEDIA!!! SIND DAS FÜR EUCH DEPPEN FREMDWÖRTER ODER WAS??? zumal man eigendlich wissen sollte, was das bedeutet. _________________ Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. Freedom is ours for the taking! Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Bodomchild BeitragVerfasst am: 19.10.06 15:38:03 Antworten mit Zitat Todesmetaller Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Wohnort: Rheinland [url]www.ICQ-Downloads.de da war en blind guardian skin, den man nach weiterschicken trotzdem nicht runterladen kann *nie wieder* _________________ The only thing you see, You know it´s gonna be The Ace Of Spades Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer Killing_Ground BeitragVerfasst am: 19.10.06 15:41:17 Antworten mit Zitat Todesmetaller Anmeldungsdatum: 27.09.2006 Wohnort: Bösel stat("/file/name/und/pfad",&st) == 0 juhu endlich mal kein VBS diesmal C++ Twisted Evil Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer Painkiller 1349 BeitragVerfasst am: 19.10.06 20:06:25 Antworten mit Zitat Forum Legende Anmeldungsdatum: 19.07.2004 [url]http://www.youtube.com/watch?v=8Z9AXkioKFw&mode=related&search= _________________ Ich will zur Venus geh'n, auf Saturn Dich wiederseh'n! Luna Tausendschön! Für immer bin ich Dein, Oh Luna mein! Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Condemned BeitragVerfasst am: 25.10.06 03:14:33 Antworten mit Zitat Forum Legende Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Wohnort: Meppen [url]http://rapidshare.com/files/564952/Thrash_Metal.mp3.html _________________ [url]www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post. Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer Skáld BeitragVerfasst am: 25.10.06 04:26:46 Antworten mit Zitat Forum Legende Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Wohnort: an der See [url]http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=19 (von seite 1 des Fun Sammelthreads, habe es gerade jemandem gezeigt) _________________ SKÁLD OK SIMLIR INN FORN SIFJAR Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Tordenskjold BeitragVerfasst am: 25.10.06 05:46:27 Antworten mit Zitat Forum Legende Anmeldungsdatum: 13.04.2006 Wohnort: Greifswald **S*D**N*S**** **D*N ABC/EFGHIJK/M/OPQR//UVWXYZ *möööp* Ihr wisst schon, dass da noch mehrere Vokale fehlen, oder? Very Happy _________________ Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. Freedom is ours for the taking! Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Killing_Ground BeitragVerfasst am: 25.10.06 19:44:38 Antworten mit Zitat Todesmetaller Anmeldungsdatum: 27.09.2006 Wohnort: Bösel Can I Play With Madness.mp3 Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer Dødsdømt BeitragVerfasst am: 25.10.06 20:22:28 Antworten mit Zitat Poser Anmeldungsdatum: 22.10.2006 Raping'Faithful <- das befindet sich da. xD _________________ Wie oft hab ich in dir nur nach mir selbst gesucht, Mich nicht gefunden und uns dann feige verflucht. Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MagNum BeitragVerfasst am: 25.10.06 21:12:14 Antworten mit Zitat Todesmetaller Anmeldungsdatum: 18.03.2006 _________________ Soft & Stronger Allegro Barbaro All You Need Is Love Have A Nice Trip Samurai Riders On The Storm •REITERMANIACS• Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer Juggelhobs BeitragVerfasst am: 25.10.06 21:20:21 Antworten mit Zitat Forum Legende Anmeldungsdatum: 07.01.2005 Wohnort: Mechtersen +++ AMON AMARTH werden auf der Deutschland-Tour einige Autogrammstunden abhalten. An folgenden Daten und Orten könnt ihr die Schweden treffen: 29. November 17:30 Uhr in Hamburg (Remedy Records, Holstenplatz 1Cool Die komplette Band wird vor Ort anwesend sein und Poster und Autogrammkarten signieren. Selbstverständlich werden auch mitgebrachte Booklets, Albencover, ect… signiert. +++ _________________ Undead Chainsaw Terrorist der Grunzmusik-Gemeinde [url]http://thestreetnetwork.sparkart.com/slayer/ [url]www.slayer.net mein Leben für SLAYER!!! Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Painkiller 1349 Neuer BeitragVerfasst am: 25.10.06 21:26:29 Antworten mit Zitat Forum Legende Anmeldungsdatum: 19.07.2004 Während sich andere plagen und nichts passiert sind wir zur rechten Zeit am rechten Ort und alles ist arrangiert ich bin dankbar dafür weil ich jeden Tag mit meinen Brüdern und Schwestern das echte Leben spür Was wir alleine nicht schaffen Das schaffen wir dann zusammen Dazu bruachen wir keinerlei Waffen Unsere Waffe nennt sich unser Verstand Und was wir alleine nicht schaffen Das schaffen wir dann zusammen Nur wir müssen geduldig sein Dann dauert es nicht mehr lang Die anderen können lachen Keiner lacht mehr als wir Was soll´n sie auch machen Wir sind Ritter mit rosarotem Visier Ein Leben ohne Euch macht wenig Sinn Kein Leben, kein Geräusch dann wäre ich wie blind Was wir alleine nicht schaffen Das schaffen wir dann zusammen Dazu bruachen wir keinerlei Waffen Unsere Waffe nennt sich unser Verstand Und was wir alleine nicht schaffen Das schaffen wir dann zusammen Nur wir müssen geduldig sein Dann dauert es nicht mehr lang Es liegt noch was vor uns, Das Leben liegt vor uns Spürst du die Vorhut aufkommenden Frohmut? Was wir alleine nicht schaffen Das schaffen wir dann zusammen Dazu bruachen wir keinerlei Waffen Unsere Waffe nennt sich unser Verstand Und was wir alleine nicht schaffen Das schaffen wir dann zusammen Nur wir müssen geduldig sein Dann dauert es nicht mehr lang [break] Rap "Tone": Wir haben wieder Wind in den Segeln Und es spricht jetzt nichts mehr dagegen unser Ziel zu erreichen dann viele Zeichen zeigen wir sind überlegen weil wir auf dem richtigen Weg sind auch wenn uns gerade Probleme begegnen Wir überstehn den Regen werden die Nerven bewahren und es irgendwie regeln So wie wir´s immer getan haben Doch ohne inneren Fahrplan wär´n wir verloren und müssen einsehen dass wir uns im Kreis drehen so wie in einer Kartbahn Also lasst uns dafür dankbar sein dass es nicht so ist Wir sollten in Zeiten wie diesen nie aus den Augen verlieren was das wichtigste ist für so viele ist das Leben`n ewiger Wettstreit in dem es jenseits von jeder Korrektheit nur darum geht den ersten Platz zu belgen in Best Zeit Doch egal was die Leute lallen die Ungeduldigen die stolpern und fallen Denn Erfolg mit Gewalt zu erzwingen wird ihnen nichts bringen und genau das sollten wir schnallen Was wir alleine nicht schaffen Das schaffen wir dann zusammen Dazu bruachen wir keinerlei Waffen Unsere Waffe nennt sich unser Verstand Und was wir alleine nicht schaffen Das schaffen wir dann zusammen Nur wir müssen geduldig sein Dann dauert es nicht mehr lang _________________ Ich will zur Venus geh'n, auf Saturn Dich wiederseh'n! Luna Tausendschön! Für immer bin ich Dein, Oh Luna mein! Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

--

D'oh!