Re: Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal Re: Viking und Pagan Metal

#1416711  | PERMALINK

Smaug

Registriert seit: 04.07.2005

Beiträge: 277

juchu!!! toller thread. 😀 *freu*
auch, wenn ich gerade definitiv zu angetrunken bin um einen konstruktiven beitrag mit tipps zu schreiben (um das um die uhrzeit. oh gott.) wollte ich nur meine begeisterung äußern und sobald ich physisch wieder in der lage bin auch meinen musikalischen senf dazu geben.

btw: definitives daumenhoch an die bisherigen beiträge betreffend eluveities‘ spirit, manegarms urminnes havd und fjoergyns ernte im herbst. alles erh sehr geile scheiben und sollten auf jeden fall empfohlen werden – egal ob viking/pagan oder nicht.

--

...And then there was silence....